Re: Nachzentrieren von Kreuzspeichenrädern in Ö


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 12 Oktober, 2002 um 10:57:23:

Antwort auf: Re: Nachzentrieren von Kreuzspeichenrädern in Ö von Rudi am 09 Oktober, 2002 um 20:16:44:

Hi

Martin bearbeitet selber keine Kreuzspeichenräder. Er schickt sie immer nach München zur Firma BMW Motorrad Lamers.

Kuhgrüsse aus Wien

Charly

PS: Habe die Abfahrt in den Keller schon selber gemeistert.


: : Lolo wäre auch mein tip gewesen, da die sonst eigentlich alles machen was sonst niemand tut. ansonsten habe ich von einer kleinen bmw werkstatt in der dapontegasse im 3. bezirk gehört, die, wenn sie es nicht können, dir sicher weiterhelfen können.
: : l.g. philip.

: Die kleine Werkstatt in der Dapontegasse darfst Du Dir aber nicht wie ein BMW-Werkstatt im üblichen Sinn vorstellen. Die Abfahrt in den Keller über eine leicht ölige Metallplatte schafft glaube ich nur Martin (so heißt der Chef) ohne Angstschweiß auf der Stirn. In der Werkstatt selbst findet sich alles und Martin selbst erzählt keine Schwänke sondern redet Klartext - und erspart Dir damit zahlreiche Euros (Stichwort: Doppelzündung). Also, wenn in Wien einer weiß, wer Deine Speichen sinnvoll behandeln kann, dann er.

: Martin Schmidtmayer, Mechanikermeister
: 1030 Wien, Dapontegasse 6
: Tel.: 712 09 77

: lg Rudi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]