Re: Gummimanschette zwischen Getriebe und Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 11 Oktober, 2002 um 21:44:15

Antwort auf: Gummimanschette zwischen Getriebe und Schwinge von Uwe Winter am 11 Oktober, 2002 um 17:25:04:

Ich hab mal das gleiche gehabt. Mit Hilfe vieler Hände, Spitzzange.... habe ich es irchendwie geschaft. Die Hölle!! Hinterher habe ich gehört, daß man daß Teil vorher ein paar Tage in Öl legen soll. Viel Erfolg

Gruß,

Jacquot

Hallo ,
: Ich fahre eine R 80 GS Baujahr 91
: die Gummimanschette ist verbraucht ,
: habe sie ausgetauscht.
: Nur kriege ich sie jetzt nicht mehr befestigt bzw. an der Schwinge und Getriebe schaffe ich es nicht sie auf den wulst zu ziehen .
: Kennt jemand einen Trick ?????

: Gruss
: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]