Re: Ansprechpartner bei BMW - Motorrad München !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 11 Oktober, 2002 um 09:07:40

Antwort auf: Re: Ansprechpartner bei BMW - Motorrad München !! von oelzeug am 10 Oktober, 2002 um 22:36:05:

: : Hallo
: : Ich bin Reiter einer R 1100 GS Bj 1995 nun ist die Sache so das bei mit ständig der Erste Gang herausspringt das Motorrenöl wohl über das Aurückgestänge in den Kupplungskorb läuft.Die fusdichtung bei der kuh tropft . Wie ja allgemein bekannt hat BMW da in allen punkten nachgebessert, das Getriebe wurde zumindest bei den meisten auf kulanz ausgetauscht, die Kupplung ist jetzt mit einer filzdichtung gegen das zurücklaufen des Kupplungsabriebs und der damit zersetzen der Dichtung geschützt ,und die Dichtingen wurden inzwischen auch mit einer stahleinlage verstärkt. Aber jetzt zu meiner Frage mein Händler hat auser mit einem Schulterzucken nicht reagiert,auf eine anfrage am BMW per Mail ,des Getriebe betreff kam nur die Lapidare Antwort das das Getriebeproblem zwar bekannt sei aber trotz der geringen Km Leistung ein Austausch nicht im Frage kommt.Hilfe!!!!! kennt jemand einen ansprechpartner Bei BMW der mir weiterhelfen und nicht so verbohrt ist wie die meisten der teoretiker dort ????? :-(
: : Bin über jede Hilfe Dankbar Gruß Rainer
: : (Rasch69@web.de)

:
: auf welchem planet lebst du, rainer..

: bmw verbucht trotz rover u.ä. adventures satte gewinne, ne 95 er 1100 gs is altes eisen und nicht mehr der erwähnung wert. der durchschnittliche bmw kunde kauft sich im 2 jahres zyklus das neueste modell incl. der bekleidung für fat mom... fast vergessen.. klapphelm mit heizvisier.

: dem klassischen bmw kunden könnste auch ein holzdreirad hinstellen und es als state of the art anpreisen,er würde es kaufen, hauptsache griffheizung und abs.

: die jungs sind seit den siebzigern überheblich wie die sau..bob lutz.. bauen eine 90.s, eine 60 er und eine 75 er mit der gleichen kw , die 90 er gehn wg. unwucht reihenweise in arsch.. die sache wird undercover erledigt.

: ich als vermeindlicher 2- v kenner hab gottseidank keinen kommmunikationsbedarf zum werk, oder neuerdings zum autohaus freiburg, den serviceleiter dort hat nicht der himmel gesandt...

: mfg

: oelzeug

Harte Worte Ölzeug,

....aber wahr !!!

und die Mängel sind in allen Serien hübsch verteilt. Auch eine R 80 GS Bj. 90 ist nach 50.000 km mehr oder weniger überholungsreif - nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Trotzdem hat der 2V irgendwas, was mich nicht so recht loslassen will - und deshalb wird weiterrepariert.

Liebe Grüße

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]