Re: Ladekontrollleuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 Oktober, 2002 um 06:16:57

Antwort auf: Re: Ladekontrollleuchte von ffolkes am 10 Oktober, 2002 um 13:53:31:

Hallo ffolkes,
ich habe meinen Ladefehler gefunden. Da ich viel gemessen habe und ich die Messergebnisse nicht richtig bewerten konnte habe ich so langsam alles ausgetauscht. Habe die Ersatzteile alle gehabt.
Defekt war aber die Isolation des Kohlebürstenträgers zum Generator hin. Die Pertinaxisolation war vom Abrieb der Kohlebürsten leitend geworden. Somit wurde keine Spannung vom Regler zum Läufer gebracht.
Trotzdem ist die Ladeeinrichtung von BMW immer ein rotes Tuch wenn sie mucken hat.
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]