Re: Ladekontrollleuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ffolkes am 10 Oktober, 2002 um 13:53:31

Antwort auf: Ladekontrollleuchte von Michael am 09 Oktober, 2002 um 19:24:01:

Hallo !
mit dem Gedanken habe ich mich auch schon herumgetragen. Der Preis hielt mich bisher immer davon ab. Als neulich meine Diodenplatte endgültig abgeraucht ist, habe ich mir eine Gebrauchte bei einer kompetenten Fachwerkstatt/Gebrauchtteilehändler für € 40,- gekauft.(Beim freundlichen angeblich € 80,-). Dort sagte man mir das diese Kombination von Gleichrichter und Laderegler nichts tauge.

Gruß

ffolkes
: Hallo Gemeinde,
: da geht mir doch der Draht aus der Mütze. Schon wieder ist eine Gleichrichterplatine defekt !!! Da ich drei BMW´s versuche zu unterhalten kann das sehr teuer werden. Läufer ausgewechselt, so was hat man ja immer dabei, wars nun der Gleichrichter.
: Frage ::::: ist es ratsam das Teil von Q-Tech zu kaufen ????
: Geht das nicht kaputt ??
: Ach ja, Kawa Zündspulen halten auch länger als das Boschgelumpe.

: Wer Erfahrungen mit der Hybridgleichrichterplatte hat sollte sich bitte melden.
: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]