Re: Innenkorrosion beim Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 09 Oktober, 2002 um 12:52:02:

Antwort auf: Innenkorrosion beim Tank von Frank am 08 Oktober, 2002 um 20:49:39:

: Tach allerseits,

: ich fahre seit Anfang des Jahres eine R 80, Bj. 87. Die Kuh hat original 15.000 km auf der Uhr gehabt, ein echtes Schnäppchen, dasmich noch mindestens 100 TKM begleiten wird!

: Aber, jetzt kommt's: Der Tank sah innenmehr als besch... aus, weil der Vorgänger das gute Stück für vier (!) Jahre ohne Tankfüllung eingemottet/ stillgelegt hatte. Ichhabe denTank schweißen lassenmüssen, lackiert werden, samt Doppellinie, sollte er sowieso.

: Ich habe ewig und drei Tage nach Unternehmen gesucht, die Tankversiegelungen durchführen. Hat jemand von Euch da (positive) Erfahrungen? Die Firma Wema ist mir genannt worden, die machen 2K-Beschichtungen, die deutlich besser sind als dei 1K-Methode. Nur daskostet eben alles und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir zum Thema Korrosion im Tank etwas zu berichten hätte.

: Viele Grüße und herzlichen Dank

:Quckst du hier www.korrosionsschutz-depot.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]