Re: Q in Garage und per Bordsteckdose laden !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd.z am 07 Oktober, 2002 um 18:17:14

Antwort auf: Q in Garage und per Bordsteckdose laden !? von a.ndy am 05 Oktober, 2002 um 09:26:25:

Hi !
Ich hab noch ein org. von BMW mit folgender Beschriftung:
230V-50Hz für 12 V Acku max 230mA BMW 7160-2319057. Falls Du Interesse hast kannst ja mal mailen und sagen was es Dir wert wäre.Ich hab kein Ahnung was so`n Ding kostet. Der Zustand ist neuwertig, nix vergammeltes,es war mal bei einer R850R dabei und nun fahr ich Honda AT.(Da gibts glaube ich gar keine Zündspulen, Stößelrohre,Valeos,Getriebeausgangslager,Kardane hi, hi :-))))


Gruß und allzeit gute Fahrt,

Bernd

: Hallo Ihr Schrauber, Tüftler und (Winter-)customizer,
: als es mal wieder um abfallende Spannung und Ladekapazität ging, schrieb einer von Euch, daß er die Q abends in der Garage per Bordnetzsteckdose und Netzteil lädt, damit man morgens auch wieder ordentlich orgeln kann.

: Nun meine Frage:
: Ist dies ein besonderes Netzteil oder ein normales Batterieladegerät (besonderer Stecker) oder was benötigt der unwissende Herbst/Winter-Kurzstreckenfahrer dazu? ISt die verbaute Steckdose automatisch "aktiv" oder muß da auch noch etwas getan werden ?

: Da ich von elektrischen Sachen wenig Ahnung habe, ist mir inzwischen nur sowiel klar: Strom ist nicht immer gelb und eine gelbe Q hat nicht zwangsläufig einen Elektromotor.

: Über Tipps würde ich mich freuen

: Gruß a.ndy
: (R100GS,'88,48.000 km)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]