Re: Schlauchlose Stollenreifen für GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jens am 07 Oktober, 2002 um 17:09:50:

Antwort auf: Schlauchlose Stollenreifen für GS? von Tris am 02 Oktober, 2002 um 23:00:22:

: Hallo Leute,
: gibt es inzwischen vernünftige schlauchlose Stollenreifen für eine 800/1000er GS? Nicht Enduro 3 oder so ähnliche. Kann man die Reifen von der neuen 1150er Adventure draumachen.
: Danke für Infos
: Tris

Hallo Tris!

Wieso denn unbedingt Schlauchlos? ( Mal Abgesehen davon, daß der Karoo ein TubeType ist, also mit Schlauch).
Je nachdem was Du damit anstellen willst kann ich hinten den Metzeler Karoo für Piste empfehlen, ist besser als Michelin T63 und hält auch auf Asphalt noch recht lange. Für "richtiges" Gelände ist der Mefo Stonemaster in 17Zoll der beste. !!Kein Asphalt, da verliert er ab 150 km/h die Stollen und fährt sich besch...!!
Vorne sehr zufrieden bin ich mit dem Mefo MFC14 oder Metzeler MCE2. Lassen sich auf der Straße noch RELATIV gut fahren. Wenn´s allerdings nur zum posen sein soll laß die Finger davon.

Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]