Re: War: R1100GS oder R1150GS Schwinge in R247 Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 03 Oktober, 2002 um 22:44:49:

Antwort auf: Re: War: R1100GS oder R1150GS Schwinge in R247 Rahmen von Markus Kraus am 03 Oktober, 2002 um 20:17:09:

: Hallo Ölzeug,

: keine Angst, in Deiner Garage kannst Du tun und lassen was Du willst. Ich fürchte allerdings, ohne gute Schweißvorrichtungen und Richtbank wird es sehr schwierig werden. Schließlich gehören nicht nur Bleche aufgedoppelt, sondern u.a. der Lenkkopfwinkel geändert, die Federbeinaufnahme versetzt etc.

moin markus,

das ist mir schon klar. die anfrage war wirklich ohne jeden anflug von zynismus.

dass hpn in dieser hinsicht jede menge hervorragende entwicklungsarbeit geleistet hat und daher nachahmer im kommerziellen bereich kritisch beäugt ist völlig verständlich.

um es definitiv klar zu stellen... ich habe mit hrn. gletter nichts zu tun.

ich bin aber durchaus in der lage eine ordentliche schweissnaht hinzubretzeln, den rahmen auf einer richtbank zu vermessen und den segen des tüv zu erhalten. im übrigen hab ich einfach nicht so viel kohle um mir das von hpn und co. machen zu lassen.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]