Re: Öl für 90/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von peter am 02 Oktober, 2002 um 13:30:47

Antwort auf: Re: Öl für 90/S von Sascha am 02 Oktober, 2002 um 12:44:26:

: Hi Sacha,

der Motor ist komplett überholt, also zumindest da wo es notwendig war. Er war ganz auseinander und ist neu gelagert worden. Zylinder und Kolben sind die alten geblieben weil noch gut.
Ich wohne in Freiburg. Die Überholung hat übrigens Heinz Bals gemacht, ein Freund von mir.
Meine Ventile sind super leise. So leise, dass ich schon mehrfach den Ventiltrieb auf gemacht habe und das Ventilspiel kontrolliert habe. Ich fahre noch eine Gespann mit einem 1000er 2-Ventiler und der klappert schon deutlich stärker.

Das vollsynthetische Öl hat mir Heinz auch empfohlen und vielleicht muss man sich einfach daran gewöhnen... das Gespann jedenfalls hat keinen messbaren Ölverbrauch. Da bin ich wohl etwas verwöhnt.

Gruß
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]