Re: Überwintern: Sprit ablassen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 31 Oktober, 2001 um 22:47:04:

Antwort auf: Re: Überwintern: Sprit ablassen? von Patrick am 27 Oktober, 2001 um 21:39:51:

Sprit ablassen halte ich zwar nicht unbedingt für nötig, mache ich aber trotzdem da Verdunstungsrückstände bei mir zwar nie Probleme gemacht haben, soll es aber geben, die Reste sind schwer zu entfernen und können den Motorlauf angeblich erheblich stören (Düsenberengung?) Bei Vergaserkonstruktion der Q ist es doch eine Sache von Sekunden, die Kammern abzunehmen und in den Tank zu entleeren.


: Hallo, ich für meinen Teil lasse den Sprit in den Kammern.Mache nur die Hähne zu.Im Frühjahr mache ich dann die Kammern vorm ersten Start leer.
: Dann kommt das Mopped nach 2-3 Umdrehungen.

: Gruß Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]