Re: Sturzbügel weg, aber was ist mit dem Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 31 Oktober, 2001 um 22:44:52

Antwort auf: Sturzbügel weg, aber was ist mit dem Seitenständer von Ulf am 31 Oktober, 2001 um 19:40:06:

Hallo Ulf,
schweißen am Hauptrahmen kann probleme bereiten;
der Umbausatz für GS, Seitenständer zur Montage an der Motoraufhängung hat die Teilebezeichnung 46 53 2 317 417, kostet 240DM, beinhaltet Ständer, Federn, Halter, Gewindestange
muhgruss stefan

: Hallo,

: möchte mich von meinen Sturzbügeln trennen, weil ich sie nicht brauche und sie auch nur unnötiges Gewicht mitbringen.
: Mit der Demontage verliere ich allerdings auch den Seitenständer, diesen möchte ich aber wenn es irgendwie geht weiter nutzen, gibts da irgendeine Lösung?
: Rupfe die Q übern Winter auseinander und würde auch was zum anschweißen nehmen, aber was und wie?

: Grüße, Ulf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]