Re: KTM LC8 Adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 31 Oktober, 2001 um 16:54:28

Antwort auf: Re: KTM LC8 Adventure von Andi am 31 Oktober, 2001 um 15:50:15:

Hallo Andi
Kann mir nicht vorstellen, die Kuh ein ganzes Jahr stehen zu lassen, habe ja schon nach einem Monat massive Entzugserscheinungen.

Gruss
Charly


: Hallo Charly,

: also meine Q werde ich so schnell auch nicht verkaufen, aber sag niemals nie...

: Wenn die Q ein Jahr lang unbenutzt in der Garage steht wird sie verkauft...

: ...sonst aber nieeeee....

: Gruß Andi

:
: : Hi Andi
: : Habe neulich ein Foto von einer LC8 Adventure gesehen und muß sagen: das Ding sah wirklich geil aus. Diese Optik kombiniert mit dem Gewicht und der Motorleistung: das ist das Bike von dem ich immer geträumt habe.
: : Zulegen würde ich mir eine LC8 frühestens in der 2. Generation (Kinderkrankheiten gibt es wirklich und wenn man im Lexikon unter Zuvelässigkeit nachsieht steht da sicher nicht KTM) und dann auch erst nach einer Probetour.
: : Eines kann ich aber sagen ob nun einmal eine LC8 in der Garage steht oder nicht, meine Kuh wird auf jeden Fall drinstehen.
: : Gruß
: : Charly

: : : Hallo Leute,

: : : es ist mir sehr wohl bekannt das dieses Forum "HPN & BMW-Boxer-Forum" heißt!

: : : Aber mich würde trotzdem interessieren was IHR alle von der "KTM LC8 Adventure" haltet und wer es in Erwägung zieht sich dieses Mopped zu kaufen.

: : : Gruß Andi

: : : PS: Selbst habe ich vor mir dieses Teil in seiner 2. Generation zu genehmigen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]