Re: KTM LC8 Adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 31 Oktober, 2001 um 13:10:02:

Antwort auf: Re: KTM LC8 Adventure von Klemens am 31 Oktober, 2001 um 10:52:47:

: : Hallo Leute,

: : es ist mir sehr wohl bekannt das dieses Forum "HPN & BMW-Boxer-Forum" heißt!

: : Aber mich würde trotzdem interessieren was IHR alle von der "KTM LC8 Adventure" haltet und wer es in Erwägung zieht sich dieses Mopped zu kaufen.

: : Gruß Andi

: Hi Andi,
: von der Papierform ist die KTM 950 Adventure genau das Mopped was ich mir immer vorgestellt habe. Rel. leicht, satte PS-Leistung und wenn die Versprechungen auch nur ansatzweise gehalten werden, eine interessante Maschine. Ich weiß nur eines nicht - wie sitzt man auf der Mühle. Ein Probesitzen auf der heutigen Adventure hat mir gezeigt, wie überaus komfortabel meine Q doch ist. Und ich kann mir kaum vorstellen, daß KTM bei der neuen Adventure irgendeine Ausnahme macht und aus dem Gerät etwas anderes verkauft als ein kompromissloses Sportgerät.
: ...und trotzdem....geil is´se schon, oder???


Hi Klemens,

also ich glaube mein Hintern wird sich daran gewöhnen müssen, egal wie hart und ungemütlich der Sattel ist...

...wie es aussieht wird da gerade mein Traummotorrad geboren (mal abgesehen von der Kette...)!!!

Gruß Andi

PS: die Rally-Version ist unter www.ktm.at schon zu bestaunen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]