R100GS / 1043ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 31 Oktober, 2001 um 07:48:30:

Antwort auf: stärkere Feder von Bernd Bauer am 30 Oktober, 2001 um 20:04:26:

Hy Bernd Bauer,
hab an meiner 100GS, Bj.90, vor knapp einem Jahr nur die Kupplungsscheibe getauscht.
Laufleistung keine Ahnung(nach Angabe des Erstbesitzers, der auch den Motorumbau vorgenommen hat ca. 25TKM). Am letzten Wochenende habe ich alles nocheinmal ausgebaut und gesehen, dass die Kupplungsscheibe nur am äußeren Rand ca. 1cm eingeschliffen war. Beide Druckflächen des Automates sind auch in Mitleidenschaft gezogen. Ich schätze, dass ich um einen kompletten Austausch nicht herumkomme.
Gib es noch eine stärkere Feder als die der R100 ?
Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]