Re: KTM LC8 Adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludger (HPN 399) am 31 Oktober, 2001 um 07:19:09

Antwort auf: KTM LC8 Adventure von Andi am 30 Oktober, 2001 um 21:57:02:

Hallo Andi,

da ich selber in der Automobilindustrie arbeite (wir bauen Cabriodächer für einige renommierte Automobilhäuser im Stuttgarter Raum sowie in Maranello), kann ich dir nur empfehlen frühestens in der 2. Generation einzusteigen. Es sei denn, du magst deinen zukünftigen KTM-Händler besonders gern... An der Geschichte mit den Kinderkrankheiten ist 'was dran.

Muh, Ludger

: Hallo Leute,

: es ist mir sehr wohl bekannt das dieses Forum "HPN & BMW-Boxer-Forum" heißt!

: Aber mich würde trotzdem interessieren was IHR alle von der "KTM LC8 Adventure" haltet und wer es in Erwägung zieht sich dieses Mopped zu kaufen.

: Gruß Andi

: PS: Selbst habe ich vor mir dieses Teil in seiner 2. Generation zu genehmigen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]