schlechter Leerlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Micha am 30 Oktober, 2001 um 10:59:12:

Vielleicht oute ich mich jetzt, aber ich habe die Tage bei meiner R80 die Vergaser von einer BMW-Werkstatt einstellen lassen. Dabei stiess der Mechaniker auf eine Unregelmässigkeit:
In dem Augenblick, in dem der Unterdruck des linken Vergasers mit dem rechten sich gleichen sollte, schlägt der Balken des Anzeigegerätes nach unten aus. Es war einfach nicht möglich, die Gaser anzugleichen.

Allerdings sind die es beim Gasgeben!?!?!?!

So hat der die auch eingestellt. Ergebniss: schlechter, unregelmässiger Leerlauf!

Wer kennt das?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]