Re: Elektrikdreher R100T Licht-Zündschloß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 30 Oktober, 2001 um 09:36:51

Antwort auf: Elektrikdreher R100T Licht-Zündschloß von Robert am 29 Oktober, 2001 um 23:46:10:

: Hey
: Habe Ärger mit der Verkabelung. Habe auch leider keinen Schaltplan der Direkt für dieses Modell ist.
: Also: Ich habe wegen Sturz den linken Lenkerschalter samt Kabelbaum ausgetauscht. Hupe, Standlicht-Licht und Fernlichtschalter sind da dran. Habe das alles genau wies war angschloßen und hab aber nen Dreher drin. Kann jetzt über den Lichtschalter die Zündung schalten und die Abblendlichtschaltung funktioniert nicht richtig.
: Wer hilft einem Verzweifelten
: Gruß Robert


Ich habe die belegeung nicht im Kopf. Man kann aber die Steckhuelsen mit der rueckseite einer normalne Krokodilklemme aus blech wieder ausruecken, der rohrfoermige Ansatz, wo der Bananenstecker rein kommt hat genau den passenden Durchmesser. Dieses Rohrstueck einfach in das Steckergehäuse über die Steckhülse schieben und die beiden Klemmfederchen werden zusammengedrueckt und man kann die Hülse nach hinten am Kabel herausziehen. Als ich den Einbausatz für die Warnblinkanlage an meiner R65 gekauft habe,war auch ein Dreher im Steckverbindr, das kann also wohl schon einmal vorkommen.

Gruß

Daniel Dicke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]