Re: S-Cockpit höhere Scheibe statt Orginal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndreasH am 29 Oktober, 2001 um 19:51:35

Antwort auf: S-Cockpit höhere Scheibe statt Orginal von wolfgang Ehrenthaler am 29 Oktober, 2001 um 11:06:29:

: Hallo, Wolfgang!

Ich bzw wir (auch meine Freundin) fahren sein 10 Jahren? eine /7 mit S-Cockpit und Fast5-Scheibe!

Ich denke, es wird einiges vom Winddruck in Richtung Schultern weggenommen; Der Kopf liegt aber immer noch im Luftstrom!

Meines Erachtens ist die Fast5 wesentlich besser als die Originalscheibe, sieht aber durchaus nicht mehr ganz so "elegant" aus!
Für jemanden, der eher Moped fahren als das eigene Moped gucken will durchaus empfehlenswert, wenn auch kein so perfekter Schutz wie hinter einer Goldwing-Scheibe!

Grüße Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]