Re: Zündauslöser & LiMa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 29 Oktober, 2001 um 17:53:40

Antwort auf: Re: Zündauslöser & LiMa von Carsten am 29 Oktober, 2001 um 13:10:04:

Moin,
das würde ich auch so sehen, wenn die Ladekontrolleuchte immer bei hohen Drehzahlen leuchten oder flackern würde. Aber sie leuchtet in unregelmässigen Abständen für zwei Minuten und geht dann in genauso unregelmässigen Abständen wieder für die gleiche Zeit aus. Das ganze ist auch nicht neu, wird aber seit diesem Jahr häufiger. BTW, ich habe dann auch tatsächlich einen Spannungsabfall bis 12,5 Volt im Bordnetz, liegt also nicht an den empfindlichen Touratech-Kontrolleuchten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]