Re: r100r contra mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 29 Oktober, 2001 um 14:47:46

Antwort auf: Re: r100r contra mystic von Klemens am 29 Oktober, 2001 um 12:25:47:

: : Stimmt so nicht ganz, die Mystic hat ein anderes Rahmenheck und Sitzbank und die Instrumente sind etwas anders gestaltet, sonst gibt es aber keinen techn. Unterschied.

:
: Stimmt, aber für den Sozius/bzw. Sozia dürfte die Mystic nicht so bequem sein. Dafür sieht die Mystic cooler aus.
: Gruß aus Mülheim

Das Rahmenheck wurde für eine tiefere Sitzposition verändert, d.h. abgesenkt, , die Sitzbank hat nur einen "Notsitz" für den Sozius, das Heck ist eleganter (Bürzel), der Schalldämpfer liegt enger an, die Instrumentenkonsole ist Café-Racer-ähnlich gestaltet, das Moped hat einen SB-Lenker, die alten Lampenhalter und Blinkerhalter vorne, sowie einen (unpraktischen) Seitenständer ohne Sturzbügel. Dann gab es andere farben: mystik-rot-metallic, und zum Schluss eine rot-schwarze bzw gelb-schwarze Sonderlackierung.

Ride safely

Alfons





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]