Abgeschickt von David Paulus am 29 Oktober, 2001 um 06:22:04
Antwort auf: Leerlaufprobleme von Chrischan am 22 Oktober, 2001 um 09:05:01:
Hallo Chrischan,
ich hatte dasselbe Problem. Meine Einleitungrohr (das Rohr, das zwischen die Vergassergummi und Zylinderkopf steht. Auf Englisch: Intake Manifold) war nicht fest eingeschraubt. Wenn mein Motor heis wurde, konnte Luft leck ein. (Vacuum Leak).
gruess aus Milwaukee, USA
David
: Hallo, brauche mal einen Rat.Habe bei meiner GS,Bj 89, ca 84tkm, folgendes Problem: bei längerer Stadt-oder Staufahrt( Öltemperatur ab 110 Grad)erhöht sich der Leerlauf auf ca 2000-2500 U/min. Sobald ich wieder über Land fahre und die Temperatur sinkt ist meistens alles ok.Der Fliehkraftregler ist bei Einbau einer Dozü.(Q-Tech schon neu gekommnen.Kann es an den Vergasern liegen? Sind noch orig. ( also seit 89, denke ich..Dichtungen und so) Vielleicht weiß ja einer Rat.