Re: Leerlaufprobleme


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Abgeschickt von David Paulus am 29 Oktober, 2001 um 06:22:04

Antwort auf: Leerlaufprobleme von Chrischan am 22 Oktober, 2001 um 09:05:01:

Hallo Chrischan,

ich hatte dasselbe Problem. Meine Einleitungrohr (das Rohr, das zwischen die Vergassergummi und Zylinderkopf steht. Auf Englisch: Intake Manifold) war nicht fest eingeschraubt. Wenn mein Motor heis wurde, konnte Luft leck ein. (Vacuum Leak).

gruess aus Milwaukee, USA
David

: Hallo, brauche mal einen Rat.Habe bei meiner GS,Bj 89, ca 84tkm, folgendes Problem: bei längerer Stadt-oder Staufahrt( Öltemperatur ab 110 Grad)erhöht sich der Leerlauf auf ca 2000-2500 U/min. Sobald ich wieder über Land fahre und die Temperatur sinkt ist meistens alles ok.Der Fliehkraftregler ist bei Einbau einer Dozü.(Q-Tech schon neu gekommnen.Kann es an den Vergasern liegen? Sind noch orig. ( also seit 89, denke ich..Dichtungen und so) Vielleicht weiß ja einer Rat.




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