Re: Diodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Oktober, 2001 um 23:11:18

Antwort auf: Diodenplatte von Helmut P. am 27 Oktober, 2001 um 18:10:32:

: und benötige Info über die Anschlüsse der Diodenplatte an meiner Basic. da die Anschlüsse nicht benannt sind, kann ich mit dem Schaltplan nichts anfangen, zumal die dort angegebenen Farben sowieso nicht stimmen. Die Verbindungen zur LiMa sind ok, bei zwei Steckern zur Diodenplatte habe ich Probleme. Wer kann mir helfen?


... wie Du weiter unten schreibst, bist Du zwar schon fuendig geworden, aber fuer alle anderen, die das gleiche Problem haben sollten, hier ein entsprechendes Bild ... von meiner Homepage ;-)

Gruss aus Lausanne,

-- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]