Re: Zündauslöser & LiMa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick am 27 Oktober, 2001 um 21:36:45

Antwort auf: Zündauslöser & LiMa von rasric am 27 Oktober, 2001 um 20:50:33:

Zu Deiner frage mit der Lima Leuchte:
kontrolliere einmal die KW-Grundlager,wenn diese schon am ende ihrer Tage sind,fängt der Anker bei hohen Drehzahlen an zu fliegen.Das ist oftmals der auslöser für die Symtome.

Gruß Patrick

: Habe zwei Fragen:
: 2. Die LiMa-Kontrolleuchte meiner G/S leutet immer wieder auf, wenn ich mit hoher Drehzahl fahre. LiMa-Rotor ist geprüft, ok und sicherheitshalber gegen einen anderen getauscht, Kohlen sahen auch noch gut aus. Problem besteht weiter.

: Gruss, RasRic




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]