Diodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut P. am 27 Oktober, 2001 um 18:10:32

Hallo Q-Freunde,
ich benötige Unterstützung. Habe duíe Nockenwelle ohne größere Probleme gewechselt, mußte dazu natürlich LiMa und Diodenplatte ausbauen. Die Verkabelung habe ich mir aufgezeichnet. Nun kann ich diesen blöden Zettel nicht finden und benötige Info über die Anschlüsse der Diodenplatte an meiner Basic. da die Anschlüsse nicht benannt sind, kann ich mit dem Schaltplan nichts anfangen, zumal die dort angegebenen Farben sowieso nicht stimmen. Die Verbindungen zur LiMa sind ok, bei zwei Steckern zur Diodenplatte habe ich Probleme. Wer kann mir helfen?

Besten Dank im Voraus
Helmut


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]