Re: Keine Ladung mehr!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gero am 25 Oktober, 2001 um 00:13:05

Antwort auf: Keine Ladung mehr!! von Schorsch am 24 Oktober, 2001 um 11:35:25:

Au Backe!

Soviel wüstes Halbwissen wie in all diesen LIMA Kommentaren macht einen ja völlig schwindelig!!! Da sich die Wahrheit von der Dichtung und dem Aberglauben gar nicht mehr abhebt, tut man wohl gut dran, die Klappe zu halten. Mach' ich jetzt auch. (Ist keine Arroganz, sondern Hoffnungslosigkeit)

G.


: Hilfe!

: Gestern bin ich mit meiner R100 RS Bj. 81, mal wieder liegengeblieben.
: Ladekontrollampe hat nicht mehr angezeigt und schließlich war die Batterie so entleert, daß Licht, Blinker usw. ausgefallen ist.

: Die Lichtmaschine liefert zwar Strom aber bei der Batterie scheint nix anzukommen.

: Kanns vielleicht der Regler sein?

: Wer weiß die Lösung?

: Schorsch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]