Re: ohne ölkühler is ja o.k, aber ......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 24 Oktober, 2001 um 17:34:53

Antwort auf: ohne ölkühler is ja o.k, aber ...... von matthias klug am 21 Oktober, 2001 um 20:50:52:

: muß man sein öl unbedingt bis an die leistungsgrenze erhitzen??
: also ich denk mir mal, daß es besser ist das öl in einem temperaturbereich zu halten, in dem nach oben hin noch was offen is. wenn man aber ohne kühler eine r 100 so richtich antreibt, dann is das öl an seiner flexibilität angekommen.
: na wa nur sone idee.
: ich fahr übrigens mit.

also ich fahr ohne ölkühler, aus gewichtsgründen
und hatte auch schon mal 160 grad, in der sahara
beim dünen heizen:) booh war geil, danach brot gebacken auf dem ausgeräumten sammler, echt lecker
sag ich euch!! ölkühler ist für die katz!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]