Re: Keine Ladung mehr!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 24 Oktober, 2001 um 15:44:12:

Antwort auf: Keine Ladung mehr!! von Schorsch am 24 Oktober, 2001 um 11:35:25:

Ich kann mich Josef nur anschliessen.
Bei mir war es der LiMa-Rotor. Das Birnchen ist aber auch ein heisser Tip.

Original der Effekt hat mich auf der Urlaubsrückfahrt vor 3 Wochen in Frankreich mitten in der Nacht mit sterbendem Licht an den Strassenrand gezwungen. Die Lampe leuchtete weder mit eingeschalteter Zündung noch mit laufendem Motor.

Gruß,
Jochen


: Hilfe!

: Gestern bin ich mit meiner R100 RS Bj. 81, mal wieder liegengeblieben.
: Ladekontrollampe hat nicht mehr angezeigt und schließlich war die Batterie so entleert, daß Licht, Blinker usw. ausgefallen ist.

: Die Lichtmaschine liefert zwar Strom aber bei der Batterie scheint nix anzukommen.

: Kanns vielleicht der Regler sein?

: Wer weiß die Lösung?

: Schorsch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]