Re: klassisches Dietern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 Oktober, 2001 um 10:13:06

Antwort auf: Re: klassisches Dietern von Gerhard am 24 Oktober, 2001 um 08:11:02:

hallo gerhard,
du brauchst weder den ölkühler noch den hpn thermostaten zu entlüften. das öl schiebt die luft von selber weg, bzw. im kühler wird die restluftblase vom öldruck zusammengepresst. wie sollte das entlüften denn auch gehen? an der höchsten stelle des kühlers ein loch reinbohren und dieses dann, wenn das öl rausspritzt, wieder verschließen - wer macht sowas?
gruss stefan
: Danke für den Link. habe die teiweise recht amüsanten Posts gelesen. viel schlauer bin ich allerdings dabei auch nicht geworden.

: Gruß Gerhard
: : Hallo Gerhard,

: : lies doch mal im HPN Forum, Archiv vom August:

: : Thermostat - Volker Martin 19:40:16 06/8/2001 (33)

: :
: : MfG,
: : Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]