Re: 1100GS Brembo 4-Kolben Zange an Paralever 2V?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 23 Oktober, 2001 um 18:09:33:

Antwort auf: Re: 1100GS Brembo 4-Kolben Zange an Paralever 2V? von Stephan am 23 Oktober, 2001 um 15:04:03:

: . In der Praxis würde die Montage eines 4-Kolben-Sattels einen sehr schnellen ungleichmäßigen Verschleiß der Beläge verursachen.

ist nicht der fall, stephan. ich hab diesen sattel seit jahren montiert, die beläge fahren sich sehr regelmässig ab. die bremsleistung ist besser als mit der 2-kolben zange.

mfg
oelzeug

: Ehrlich gesagt habe ich das aber auch erst richtig gemerkt als ich so eine Zange probehalber montieren wollte :-)
: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]