Re: HPN Thermostat - funktioniert das überhaupt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schraubtrollo am 21 Oktober, 2001 um 12:44:19:

Antwort auf: Re: HPN Thermostat - funktioniert das überhaupt ? von oelzeug am 20 Oktober, 2001 um 23:01:15:

: hi,
: wenn du daneben geschraubt hättest, würdest du keinen öldruck haben..

ok, dann liegts nur an der Funktionalität vom Thermostaten: kann mal Jemand der son HPN-Thermo
stat hat sein Motor warm fahren, und mir mal sagen ob der Öhlkühler sich aufwärmt oder nicht ?

: ich hab an meiner gs den ölkühler abgeschraubt, mitsammt den sturzbügeln. zugegebernermassen fahre ich überwiegend strasse, aber auch bei geländeversuchen ist die öltemperatur nie über 140 grad hinausgegangen.

Interessant. Aber meinst nicht das sich BMW dabei was gedacht hat, als die einen Ölkühler auf die 100 GS geschraubt haben ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]