Re: HPN-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oli am 19 Oktober, 2001 um 11:04:29:

Antwort auf: HPN-Tank von Oli am 18 Oktober, 2001 um 14:35:39:

: Möchte meine Basic (19.5 L) mit HPN-Tank ausstatten. Wie seit ihr allgemein mit dem grossen Tank zufrieden(Robustheit,....)?
: Wie stark verändert sich das Fahrverhalten (sportliche Fahrweise!) durch die mehr als doppelt so grosse Menge Sprit (hin und her schwappen von Sprit) auf der Strasse? Ist der Handlingverlust so gross wie die mitgeführte Benzinmenge oder merkt man fast keinen Unterschied beim Fahren? Nachdem die Basic auch von meiner Frau (50 Kg) bewegt wird ist auch das Rangieren und evt. wieder bergen/aufheben in Bezug auf HPN von Interesse. Danke im voraus für eure Antworten
: Oli

Hallo Leute! Ich finde eure Dialoge ja wirklich nett, nur helfen sie mir in meiner Lage nicht wirklich weiter. Seit doch so nett und lasst mich an eurem grossen Erfahrungsschatz- den Tank betreffend -teilhaben. Braucht man nun einen 42 L Tank in Europa? Ich denke nicht. Es würde wahrscheinlich auch der 26 L Tank von BMW reichen, nur kostet der halt genau so viel und ist auch noch aus Blech. Der Originale ist auf jeden Fall zu klein! Also helft mir bitte bei meiner Entscheidung.
Servus Oli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]