Re: volle Breitseite erwischt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 18 Oktober, 2001 um 20:54:18:

Antwort auf: Re: volle Breitseite erwischt.... von petra am 18 Oktober, 2001 um 20:11:11:

Ja ja, Lotte wird ewig leben! sieht auf dem foto etwas pummellig aus, naja, der riesentank. in echt wirkt sie nicht so. ist das bild gestaucht?

aber Lux meinte ich nicht. Es war die Erinnerung an Deine exzessive Spritbunkeraktion vor der lustigen wühlerei auf diesem Truppenübungsdings auf der sandigen, gewellten panzerspur, die mich nachhaltig amüsierte, als ich Deinen Beitrag las. als wenn es nicht schon so schwierig genug wäre, irgendeine halbwegs funktionierenden fahrerei mit der kuh hinzubekommen. nein, der riesentank, er mußte randvoll sein... erstaunlich, dass es sich überhaupt noch bewegte, andererseits ist es ja auch eine schnuckellige scheckkuh, ohne den ballasttank könnte sie möglicherweise sogar fliegen. Wir sollten das gelegentlich mal ausprobieren.
bis später, stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]