Re: HPN-Tank

Abgeschickt von Hans am 18 Oktober, 2001 um 18:50:56

Antwort auf: Re: HPN-Tank von oelzeug am 18 Oktober, 2001 um 18:30:11:

> kann mir jemand erklären, wo der vorteil eines solchen spritfasses liegt, solange mensch sich in
> mitteleuropa herumtreibt..

Kommt drauf an, was Du unter Mitteleuropa verstehst. Es gibt so Durchreiseländer, in denen git es am Wochenende nur wenig offene Tankstellen (z.B. Sonntags in Belgien).

Und überhaupt: Auf langen Törns kann ich entscheiden, wann ich eine Pause brauche oder will und muß mich nicht den Verbrauchsgewohnheiten des Moppeds anpassen.

Schließlich kann man dann auch noch denen, die einen kleinen Tank haben, bei Unpäßlichkeiten weiter helfen.