Re: HPN-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 18 Oktober, 2001 um 18:01:48

Antwort auf: Re: HPN-Tank von petra am 18 Oktober, 2001 um 16:17:01:

Hi Petra,
soll ich - oder - soll ich nicht ..?..
nur ein bisschen:
: Hallo,

: ich habe den Tank seit 9 Jahren auf Lotte und bin bis heute höchst zufrieden damit. (Nein, Helmut, nicht lästern, bitte, bitte....)

: Mit vollem Tank ist das Biest natürlich etwas schwerer, dann sollte man im Gelände immer einen netten Menschen zum wiederaufheben mitnehmen. :-)
: (Aber wer fährt schon mit vollem Tank Gelände...)

DU!

muhgruss stefan
: Das Schwabbelverhalten bei halbvollem Tank merke ich immer nur ganz kurzfristig und dann empfinde ich es auch nicht als unangenehm, ich habe aber auch schon von ein paar Leuten anderes gehört.

: Wenn ich überhaupt meckern kann, dann deswegen, weil der Tank inzwischen vergilbt ist (ja, passt gut zu Lotte, ist ja auch ne alte Dame..), vielleicht solltest Du die paar Mark mehr für einen lackierbaren investieren.

: Deine Frau soll sich nicht bange machen, rangieren geht auch, wenn man (frau) ein bißchen übt, sind halt ein paar Kilo mehr Gewicht, hat man aber ziemlich schnell raus.

: Viele Grüße

:
: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]