Re: Geld sparen durch schmieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 17 Oktober, 2001 um 10:47:45

Antwort auf: Re: Geld sparen durch schmieren von Helmut am 17 Oktober, 2001 um 10:17:39:

Hallo Helmut,

das mit Andalusien uebers Wochenende halte ich fuer
keinen so guten Tip, die Strecke zieht sich ziemlich
(war schon 2 Mal mit Kuehen dort, 100GS und 1100GS),
und nach 2400 km nonstop tut einen der A... gewaltig
weh, auch mit einer "Reise"-Enduro...
Ansonsten: ich habe vorne eine KTM-Felge und eine
passende 320er Duke-Bremsscheibe, bremsst super ohne
zu quietschen!

Gruss an die Kueste,
Matthias

: .......Stimmt, es ist "konjugieren"........Was war noch mal "deklinieren".........
: Matthias

:
: Hallo Matthias,

: es geht ja auch nicht um konjugieren oder deklinieren sondern ums "schmieren".

: Zunächst eine bessere Bremsscheibe einbauen, mit ordentlichen Belägen, dann wegen des höheren Verschleiss wieder auf organische Beläge zu wechseln, halte ich für wenig sinnvoll.

: MfG, aus dem sonnigen Ostfriesland
: Helmut

: (Mein Tip: am Wochenende, mit der Kuh nach Andalusien fahren, Olivenöl kaufen)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]