Nachtrag! Anlasser für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 16 Oktober, 2001 um 18:17:45

Antwort auf: Anlasser für R100GS gesucht. Valeo D6RA7 oder angeblich D6RA15. Die von den /7 Modellen sollten auch gehen. Eine "Anlasserplatte" würde mir auch reichen. Der Rest von dem Ding ist noch Tip Top! von Armin am 12 Oktober, 2001 um 23:56:52:

O.K. Sie schnuckelt wieder. Habe einen Anlasser "Renault 19, Baujahr 95" zerlegt. Habe dann die von mir benötigten Teile in meinen wieder eingebaut.
Vom Renault passt nicht: Die Mechanik, die Anlasser Nase. Über Magnet schalter und Stator kann ich nichts sagen, habe meine alten Sachen wieder eingebaut!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]