Re: Fahrwerk höherlegen, wie ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 16 Oktober, 2001 um 15:56:18

Antwort auf: Fahrwerk höherlegen, wie ?? von robin am 16 Oktober, 2001 um 15:47:57:

Hi Robin,

ein Kumpel von mir hat bei seiner GS ein verlaengertes
Oehlins-Federbein montiert. Allerdings musst Du dann
im Kardantunnel irgendwo Material abtragen, sonst schleift
das Gelenk...

Gruss,
Matthias

: Hallo!
: Bei meiner Q kratzt in jeder zweiten Kurve der Seitenständer. Auch steht das letzte Gelenk vom Kardan selbst bei Federbein auf härtester Sufe im Zwei-PersonenBetrieb nicht in einer Linie.
: Mir ist es in einer Kurve die sich verengte und dann eine dicke Bodenwelle hatte schon ganz schön warm geworden, die Fuhre setzte mit dem Sturzbügel, bzw. Seitenständer so brachial auf, dass es uns beinahe abgeworfen hätte.
: Hat jemand eine Idee das Heck höher zu bringen ??
: Das Federbein (original BMW) hat gerade mal 5000km auf dem Buckel. Gibt´s einen Adapter oder einen Umbausatz??
: Mit unwissendem Gruss Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]