Re: Startprobleme mit kaltem Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bam-Bam am 16 Oktober, 2001 um 08:15:59

Antwort auf: Startprobleme mit kaltem Motor von Franky am 15 Oktober, 2001 um 20:53:06:

Also,
bei mir war's 'ne Zeit lang so, daß ich die Schwimmerkammern in den Tank entleert und neu geflutet habe. Damit gings ganz gut. Irgendwie muß der wohln Wasser gezogen haben, gerade mal über Nacht. Bei der GS geht's mit den Bügeln auch ruckzuck.
Gruß, Bam.Bam

: Hallo Leute,wer kann mir sagen woran das liegt das meineR100Cs von einem Tag auf den anderen im Kalten zustand sehr schlecht anspringt,obwohl Ventil und Vergaser einstellungen stimmen muß ich morgens orgeln
: bis die Batterie in die Knie geht,dann kommt sie noch so eben,wenn sie allerdings warm ist kommt sie wie gewohnt beim ersten kurzen Druck auf den Anlasser.
: Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar
: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]