Re: ja, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 16 Oktober, 2001 um 07:23:41:

Antwort auf: ja, aber... von frank am 15 Oktober, 2001 um 17:14:17:

Hallo!

[Welche Bremsbeläge]
Also ich hatte bei zeitgleich mit der HE Lucas Sintermetallbeläge eingebaut. Die Scheibe war nach ~20-25tkm schon unter dem Mindestmaß von 4.5mm. Die Bremsleistung ist natürlich super.

Jetzt benutze ich die grünen (organischen) Brembo Beläge und der Verschleiß ist wesentlich geringer. Die Bremsleistung ist immer noch gut und auch bei flotten Passfahrten gab es bisher keine Probleme.

Mein freundlicher TÜV Beamter hat den vorgegebenen Eintrag aus dem Gutachten auf meinen Wunsch abgeändert und es steht jetzt nichts von original Belägen drin.

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]