Re: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 15 Oktober, 2001 um 22:13:16

Antwort auf: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage von Matthias am 15 Oktober, 2001 um 15:21:04:

: Hallo zusammen,
: suche Einzelsitzbank für R 80G/S, vielleicht hat ja jemand noch eine 'rumliegen'.
: 2. eine Frage: hat schon mal jemand ein WP-Federbein überholen lassen? Wenn ja wo muss ich das Teil hinschicken und lohnt sich das vom Kostenaufwand? (ist eins ohne separaten Gasdruckbehälter).
: Danke

WP-Federbein (ohne Ausgleichsbehälter)überholen kostet ca. 180,-. Im Worst-Case, d.h. die Dämpferstange ist am Ende, kommen dafür nochmal ca. 120,- dazu. Diese Auskunft hab ich jedenfalls bekommen von:
MOTCOM

Paul Weis
Branche/Produkte: Zubehör, speziell baehr Hemsprechanlagen, White Power Service, Furygan Lederbekleidung
Pauk Weis
Franzhäuschenstr. 14
53797 Lohmar
Deutschland
Tel.: 02241/382060
Fax: 02241/382061
E-Mail: MotcomPW@aol.com
Internet: www.motcom.de
(Ich kriege keine Provision!)
Eine Einzelsitzbank hatte neulich üregen Brombusch jbombosch@web.de in der Motorrad-Markt inseriert.

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]