Re: Getriebeschaden Modell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oliver am 14 Oktober, 2001 um 09:19:35:

Antwort auf: Getriebeschaden von Oliver am 12 Oktober, 2001 um 20:17:22:

Jau da habe ich doch wirklich vergessen das Modell zu nennen ich „fuhr“ eine GS 100 PD Baujahr 92 und sie hat jetzt 48000 Km gelaufen.
Ich habe die Getriebewellen immer noch nicht aus dem Getriebe heraus bekommen. Das defekte Lager sieht ziemlich hinüber aus soweit man es erkennen kann. Der Außenlagerring ist gesprengt. Vermutlich ist es heiß gelaufen und hat sich mit dem Gehäuse verbacken...
Mit einem Heißluftföhn habe ich es schon versucht... Ich glaube ich muss mir einen passenden Abzieher für die beiden Wellen basteln...
Vielen Dank für die Vorschläge bis jetzt
Gruß Olli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]