Re: kleine Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerhard Volswinkler am 12 Oktober, 2001 um 15:24:39

Antwort auf: Re: kleine Problemchen von Gerhard Volswinkler am 12 Oktober, 2001 um 15:05:18:

: Hi Roger,
: ich habe auch ne RS, allerdings Bj. 77.
: Lenkerflattern habe ebenfall, auch ohne Koffer.
: Ich habe das Lenkkopflager gewechselt, aber ohne großen Erfolg. In der Werkstatt haben die dann das
: Lenkkopflager angezogen, und zwar ziehmlich stramm. Ich selbst hätte mich nicht getraut es so
: stramm anzuziehen. Seither fängt die Q wenigstens
: nicht mehr selbständig an zu flatten. Man müß jetzt den Lenker schon anstoßen um Flattern zu provozieren. Der Lenkungsdämpfer bringt auch nichts. Ich fahre derzeit allerdings eine ungünstige Reifenpaarung : BT 45 vorne, ME77 hinten. Zudem habe ich festgeltellt, daß meine Gabel schlect federt (linkes Standrohr krumm).
Zum Thema Lenker:
Habe gehört der Lenker der K 100 RS soll passen und höher sein. Ansonsten gibts Lenkererhöhungen
z.B. bei Wüdu.
Zu Deiner Zündung:
Ich weiß nicht wie es bei Deinem Baujahr ist.
Bei mir zünden beide Zylinder gleichzeitig. Müßte bei Dir auch so sein. Tausche mal die Kerzenstecker von links nach rechts und umgekehrt.
Wenn der Fehler mitwandert, tippe ich auf Zündspule, Zündkabel, Kerzenstecker. Wenn nicht,
würde ich mal nach den Vergasern schauen.

Cu
Gerhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]