Re: Vergaser synchronisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred anzeletti am 12 Oktober, 2001 um 13:23:42

Antwort auf: Vergaser synchronisieren von Maxl am 11 Oktober, 2001 um 19:45:47:

Falls Deine R100R classic die SLS hat prüfe zuerst die Klappen im Luftfilterkasten.
Üblicherweise hält der Standgasgleichlauf bei meiner GS 100 ohne SLS 1 Jahr( 10000km) Zu prüfen ist außerdem die Luftschraube unten vorne am Vergaser, bei der 100 mit 40iger Bing 3/4 bis 1 Umdrehung herausschrauben( vorher leicht bis auf Anschlag) soweit ich gehört habe gehört die SLS Version mit 2 Umdrehungen??.
Prüfe auch die Benzinhähne bzw. die Filter, die Ansauggummimanschetten. Schwimmerkammer entleeren und mit Druckluft ausblasen.
Die Verlegung der Seilzüge ab Werk ist bei meiner GS eher optischen als praktischen Überlegungen gefolgt. Nach Möglichkeit keine kleine Bögen.

Das mit dem Absterben hat aber eher mit der Grundeinstellung der Vergaser zu tun oder den Ventilen vom SLS zu tun.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]