kleine Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roger am 12 Oktober, 2001 um 12:39:23

Als relativ neuer Boxerfan, R100RS Bj.1984, habe ich einige kleinere Problemchen mit diesem an sich guten Motorrad.
1. Bei angebauten Koffern fängt das Motorrad so um die 70km/h an, mit dem Lenker heftigst zu schlagen,auch mit neuen Reifen(Metzeler ME 33u. ME77) und richtigem Reifenluftdruck.Die Lager haben ebenfalls kein Spiel. Wie kann man dem abhelfen?
2. Gibt es für die RS einen etwas bequemeren (höheren) Lenker als den serienmäßigen und wenn ja wo?
3.Leider springt das gute Stück auf dem rechten Zylinder nur zögerlich an und hat nach längerer Fahrstrecke Zündaussetzer. Ich habe die Zünspule im Verdacht; könnte das daran liegen?

Gruß Roger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]