es rülpst halt... ist nicht schlimm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 11 Oktober, 2001 um 19:04:18

Antwort auf: noch ein paar Ergänzungen.... von thomas am 11 Oktober, 2001 um 17:07:02:

Hi Thomas

meine kuh, auch 92pd, macht das auch gelegentlich, meine theorie dazu:
der motor verdichtet links gerade, stirbt aber kurz vor (links) OT und schafft den OT gerade nicht mehr wobei es aber noch so eben zündet, wodurch der motor etwas zurück dreht, bis das linke einlassventil wieder auf geht und es macht das "Bäuerchen" in den Ansaugkanal und der Vergaser fällt ab. Kühe sind je bekanntlich wiederkäuer;
wie auch immer, mein Tipp:
1. bei den typischen gelegenheiten, wo das passiert, kuh mit der gashand etwas helfen
2. schlauchschellen an den Ansauggummies und Vergaser richtig fest anballern, dann bleibts drann
muhgruss stefan
: Vielen Dank schon mal an P zellner und alois,

: Ich möchte noch hinzufügen, dass Vergaser und Zündung korrekt eingestellt sind. Meine Kuh ist übrigends ´ne 92er R100GS PD und hat somit schon einen hochmodernen Hallgeber, der frisch eingestellt ist (der Fehler trat aber auch schon vorher auf). Stutzig macht mich, dass es immer nur den linken Vergaser wegsprengt ????

: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]