Re: Haha, spassiger Fehler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 11 Oktober, 2001 um 16:47:10

Antwort auf: Haha, spassiger Fehler von thomas am 11 Oktober, 2001 um 16:28:48:

: Hallo zusammen,

: meine Kuh spinnt! Wenn ich sie starte uns sie im Anschluss daran im Leerlauf abstirbt, sprengt sie ab und an den linken Vergaser ab. Es macht nur kurz PENG und der Verbindungsschlauch zwischen Vergaser und Motor löst sich motorseitig. Ist ein bisschen peinlich an der Ampel. Ich hab´ schon vermutet dass ein Einlassvertil undicht ist, allerdings läuft sie ansonsten ohne Fehl und Tadel. Weiss jemand von Euch die Ursache und wie man dem Organabstossen abhilft?

: Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

:
: Muh

: Thomas

Hallo Thomas, würde eher auf die Zündung tippen. Vielleicht bleibt der Zündverteller auf max. Vorzündung hängen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]