Re: Tipp zum Lima-Anker prüfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 Oktober, 2001 um 19:55:54:

Antwort auf: Tipp zum Lima-Anker prüfen von Niko Schardt am 10 Oktober, 2001 um 17:20:23:

: Falls Ihr mal ein unerklärliches Leuchten der Limakontrollleuchte aufklären müßt, und trotz allen bekannten Tests, die man zu Hause mit dem Multimeter durchführen kann keinen Fehler findet: Den Anker abziehen und mit einem Heißluftgebläse langsam erhitzen, und dann den Wiederstand über die Schleifringe messen.(natürlich mit der Hitze nicht übertreiben) Bei meinem Anker stieg der Wert von 3,8 Ohm kalt auf über 15 Ohm bei gerade noch anfaßbar. Hat mich 2Tage Nerven gekostet, bis ich dann den Tipp vom freundlichen BMW-Händler bekam.


der tipp ist sehr sozialverträglich, niko.
ich hab das früher immer in der backröhre praktiziert.. die w.g. frauen haben rebelliert. rausgeflogen bin ich aber erst, als ich auf diese weise ein getriebe auf 200 grad erhitzt habe..



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]