Electric Trouble / Schaltplan 100GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan Bernd am 08 Oktober, 2001 um 01:24:19

Bei meiner 93er GSPD funktionieren, bei eingeschalteter Zündung: der Anlasser, das Licht, das Bremslicht. Keine Regung allerdings von: Hupe, Blinkern, Lade- und den anderen Kontrollleuchten. Ladespannung bei laufendem Motor habe ich noch nicht gecheckt, theoretisch dürfte sich da unter diesen Bedingungen nicht viel tun, wenn nicht der initiale Erregerstrom über die Ladekontrolle fliessen kann.

Hat eine/r die zündende Idee?

Die vor Jahren teuer erworbenen Schaltpläne (ne Schande, dass man sowas nicht gleich mit dem Motorrad geliefert kriegt) kann ich nicht mehr finden...

Suche deshalb nach entprechendem Material, ggfs. in Kopie, aber detailliert, möglichst die orig. BMW-Pläne! Die aus dem Rep-Handbuch vom Zug-Verlag sind vielleicht was für Banknotenfälscher mit ner Super-Lupe, ich komme damit nicht so doll klar. Haben auch so seltsame Symbole...

Gibt's (ausser denen von Wendell Duncan, http://www.xmission.com/~wendell/GS/ ; schön bunt aber auch nicht bis ins letzte detailliert) noch irgendwelche Online-Schaltpläne?

Betsen Dank für jede Hilfe!

Jan Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]