Re: Papiere für Baja-Auspuff?

Abgeschickt von Hans am 07 Oktober, 2001 um 11:24:09

Antwort auf: Re: Papiere für Baja-Auspuff? von rasric am 06 Oktober, 2001 um 19:09:45:

> Habe den Baja bei meiner G/S eintragen lassen. War kein Thema, obwohl ich den kleinen Sammler fahre und
> im Gutachten nur der grosse Sammler der R100GS zugelassen ist. Andererseits hat das Teil das E-Prüfzeichen,
> du kannst es also drauf ankommen lassen (Ist ja schliesslich der Dämpfer der R100R oder so)

Immerhin schon ein paar Informationen mehr, danke dafür. Ich habe allerdings auch kein Gutachten und damit nichts, was ich dem Mann vom TÜFF zeigen könnte:-(
Könnte ich sowas bei HPN neu anfordern oder würde auch eine Kopie ausreichen?

Hans